Montag, 13. Februar 2017

~Psychothriller~ Samantha Hayes~ Aus tiefster Seele~

Verlag: blanvalet

Seiten: 448

ISBN: 978-3-442-38257-6

Preis: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Claudias Leben scheint perfekt. Sie hat einen liebvollen Ehemann, lebt in ihrem Traumhaus, und auch ihr Wunsch nach einer richtigen Familie wird sich in Kürze erfüllen, denn Claudia ist hochschwanger. Dann tritt Zoe in ihr Leben. Die junge Frau soll Claudia helfen, sobald das Baby auf der Welt ist. Doch irgendetwas an Zoe gefällt Claudia nicht. Als sie sie eines Tages in ihrem Schlafzimmer ertappt, ist ihr Misstrauen vollends geweckt – und es soll schon bald in blanke Angst umschlagen …



Meine Meinung:

Eins meiner Highlights dieses Jahr. Claudia ist hochschwanger und muss ihren Mann James, einen Marineoffizier wegen einem erneuten Einsatz für längere Zeit verabschieden. Für ihre Zwillinge und das baby hat sie eine Nanny gesucht und Zoe erscheint. Damit beginnt das Debakel denn Zoe ist wohl nicht die, die sie zu sein scheint. Gleichzeitig erschüttern grausame Morde die Stadt. Der Thriller ist so spannend erzählt das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Was treibt Zoe für ein Spiel und was wird mit Claudia passieren? Auch die Geschichten um Adam und Lorraine fand ich toll und Spannend und auch Pip hat es mir angetan. Nur ganz langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen, die Spannung bleibt durchgehend bestehen und erst ganz am Ende erfährt man wie das nun wirklich alles zusammenhängt. Dabei jagt eine Überraschung die nächste und niemals hätte ich gedacht das es SO war wie am Ende rauskam. Ich war mehrfach überrascht und bin wirklich begeistert von dem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen