Sonntag, 12. Februar 2017

~Psychothriller~ Claudia Vilshöfer~ Schrei in der Dunkelheit~

Verlag: Diana

Seiten: 320

ISBN: 978-3-453-35402-9

Preis: 8,99

Kurzbeschreibung: 

»Sie erwachte von einem gellenden Schrei, und sie hörte seinen Atem nicht.«
Erst ist es nur ein dunkles Gefühl, eine böse Ahnung: Seit Anne, die junge Deutsche, und der New Yorker Noah ein Paar sind, verfolgt Annes Mitbewohnerin Amber sie mit unverhohlener Eifersucht. Oder bildet es sich Anne nur ein, dass die Freundin sie mit hasserfüllten Augen verfolgt? Sich an Noah heranmacht? Als die drei zu einer Fahrt durch die USA aufbrechen, erhält Annes Verdacht neue Nahrung. Mehr und mehr weicht die Freundschaft der beiden Frauen Misstrauen und Neid. Ein explosives Gemisch, das schließlich ein blutiges Opfer fordert …


Meine Meinung:

 Ich war gleich im Buch drin und auch gleich begeistert. Liest sich schön flüssig und erinnert aber am Anfang mehr an einen Jugendroman als an einen Thriller. Aber auch das ändert sich irgendwann und die Protagonisten, die sehr authentisch beschrieben werden, verändern sich und auf einmal ist nichts mehr wie es war. Das ganze Buch ist mit kleinen Drehungen und Wendungen und Überraschungen gespickt. Spannung und Herzklopfen sind auch garantiert. Am Ende hab ich nochmal richtig mitgezittert und sogar im Epilog hat die Autorin noch einmal für eine Überraschung die ich nicht erwartet hätte gesorgt. Super Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen